Doppeljubiläum bei Stuckateur Krautwasser

Doppeljubiläum 1
Der Lauffener Stuckateurbetrieb Walter Krautwasser GmbH feierte dieses Jahr gleich ein doppeltes Jubiläum. Stuckateur Ralf Hönnige trat im September 1988 als Lehrling in den Betrieb ein und hielt ihm durchgehend die Treue. Auch der Betrieb selbst, der am 15. Mai 1963 von Walter Krautwasser gegründet wurde, konnte mit 50 Jahren ein rundes Jubiläum begehen.

In seiner Ansprache in der Bürgerstube betonte Rüdiger Mohn von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken das Engagement der Unternehmerfamilie für das regionale Handwerk. Obermeister Hermann Schwab würdigte die langjährige Treue und Solidarität zur Stuckateur-Innung und Stephan Bacher vom Fachverband gratulierte zu dem hervorragenden Betriebsklima beim Lauffener Stuckateurbetrieb, das sich nicht zuletzt durch die lange Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiter zeige.
 
Doppeljubiläum 2
von links: Walter, Edith, Ruth und Ralf Krautwasser
Firmenchef Ralf Krautwasser bedankte sich mit einem Präsent und einer Ehrenurkunde bei Ralf Hönnige für seine 25-jährige Treue und Zuverlässigkeit und seine stets ruhige und unaufgeregte Art und wünschte sich für die Zukunft auch weiterhin ein solch engagiertes und zuverlässiges Team, das den Kunden stets eine hohe handwerkliche Qualität bietet.

Die Zehn-Punkte-Garantie, mit der das siebenköpfige Team sich für seine Leistungen beim Kunden verbürgt, ist einer von vielen Hinweisen, dass der Handwerksmeister mit Leib und Seele zu seinem Wort steht. In zahlreichen Fortbildungen beim Fachverband und der Industrie erwarben Krautwasser und sein Team viel Wissen und Know-how, was bereits im vergangenen Jahr dazu führte, dass dem Stuckateurbetrieb die höchste Auszeichnung des Zentralverbandes der Deutschen Bauwirtschaft, das „Fünf-Sterne-Meisterhaft Zertifikat“ verliehen wurde.
 
Walter Krautwasser GmbH - Stukkateurgeschäft | Südstraße 11 | 74348 Lauffen am Neckar
Telefon 07133 - 97332 | Fax 07133 - 97333 | Email: post@krautwasser.info
 powered by  www.fs-medien.net  +  www.smp-net.de